Donnerstag, 23 Nov 2017


Der Wohnmobilstellplatz liegt zwischen den buy clomid Abfahrten “Wilnsdorf“ und “Haiger –Burbach“ der BAB 45, an der B 54. So bietet er eine Zeit und Sprit sparende Übernachtungsmöglichkeit auf der Nord – Süd Route.

Der Platz liegt am Ortsrand von Wilnsdorf, am Waldrand, gut geschützt zwischen einer Scheune und einem bewachsenen Erdwall.

Er besteht aus zwei Ebenen. Auf buy levitra online der unteren Fläche können auch 2 sehr große Wohnmobile stehen, propecia online während die obere Fläche für 3 normale oder buy clomid 4 kleinere Wohnmobile gebaut wurde.

Auf beiden Ebenen befinden sich je 4 Stromanschlüsse, die nach Anmeldung beliebig aktiviert priligy online werden. Zu Ihrer Sicherheit ist der gesamte Platz Video überwacht.

Die Ver- und Entsorgungsanlage vor der Einfahrt zum Wohnmobilstellplatz, kann bequem und ohne viel manövrieren über die Buswende angefahren werden.